Sie sind hier

Metall- / Perlmutteffekt

Durch Metall- oder Perlmutteffekt-Materialien lassen sich strahlende Oberflächen in einem angenehm seidigen Glanz erzielen. Je nach Standpunkt und Lichteinfall schimmert die Oberfläche verschieden und lässt sie so lebendiger und eindrucksvoller erscheinen.

Ein Raum der komplett in einem Farbton gestaltet wird, vermittelt eine durchgängige Optik, die Behaglichkeit und Harmonie ausstrahlt. Eine kreative Spielerei mit farblichen Akzenten hingegen belebt das Ambiente. Ob kleine Flächen mit kräftigen, ausdrucksstarken Farben oder auch ganze Räume in einem hellen, dezent wirkenden Farbton - Wir beraten sie dazu gerne, um so ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Malerbetrieb Köster aus Dortmund Kirchhörde - Wir lassen Farbe zum Erlebnis werden.

Jetzt Termin vereinbaren

Kundenstimmen

Im Wohnzimmer habe ich einen neuen Kamin bekommen der mit Naturstein verkleidet wurde. Nun sollte die zurückliegende Wand dazu passend gestaltet werden. Herr Köster brachte viele schöne Musterplatten zur Veranschaulichung mit. Eine gute Beratung half mir bei der Entscheidungsfindung und hinterließ ein gutes Gefühl für die kommende Umsetzung.

Die zeitnahe Ausführung der Arbeit erfolgte ohne Probleme und das Ergebnis sieht einfach klasse aus!

Einfach gesagt, von Beginn bis zum Ende lief alles wie man sich das wünscht.

Vielen Dank.

Beate Wenke aus Dortmund Löttringhausen